DKMS Joel | Bildquelle: RTF.1

Lichtenstein:

Zwei Spender für Joel gefunden

Stand: 27.01.18 14:41 Uhr

Für den zwei Jahre jungen Joel aus Lichtenstein, der an Blutkrebs erkrankt ist, konnten zwei Spender gefunden werden.

Die Suche nach einem passenden Spender hatte nur zwei Monate gedauert. Zwar wurden die geeigneten Personen nicht bei einer der vielen Aktionen gefunden, die die SG Ober-/Unterhausen gemeinsam mit der DKMS durchgeführt hatte. Trotzdem konnten auf diese Weise 1.560 potentielle Neuspender erfasst werden. Nach Freigabe seitens der Ärzte wird Ende Februar die Knochenmarktransplantation mit einem der beiden Spender stattfinden. Natürlich begleiten wir von RTF.1 diese hoffentlich erfolgreiche Transplantation mit den besten Wünschen, auf dass die gesunden Stammzellen von Joels Körper angenommen werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: