Polizeikelle: Halt Polizei | Bildquelle: pixelio.de - SCHAU.MEDIA Foto: pixelio.de - SCHAU.MEDIA

Reutlingen / Sondelfingen:

Skoda-Fahrerin mit über 2 Promille unterwegs

Stand: 04.01.18 12:24 Uhr

Dank eines aufmerksamen und resoluten Zeugen ist eine stark betrunkene Autofahrerin am Mittwochabend in Sondelfingen aus dem Verkehr gezogen worden.

Beim Wenden ihres Skodas in einer Hofeinfahrt beschädigte sie einen Zaun leicht. Die Frau kümmerte sich aber nicht darum und fuhr weiter. Der Mann, der dies beobachtet hatte, lief der Fahrerin daraufhin hinterher. Nach einem erneuten Wendemanöver fuhr die 46-Jährige Skoda-Fahrerin dann direkt auf den Mann zu. Dieser musste sich mit einem Sprung zur Seite retten. Als die Fahrerin daraufhin anhielt ging der Mann zu ihrer Fahrertür. Die Frau öffnete die Tür und schlug den Mann unvermittelt ins Gesicht. Da sie weiterhin auf ihn zuging, sprühte er ihr mit einem Pfefferspray ins Gesicht und verständigte die Polizei. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Fahrerin stark alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Wert von deutlich über zwei Promille.
WERBUNG:



Seitenanzeige: