Unfall | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb :

Zahlreiche Unfälle wegen Schneeglätte

Stand: 29.12.17 14:07 Uhr

Wegen Schneeglätte haben sich am Donnerstag in der Region mehrere Unfälle ereignet.

In Hohenstein war der 19-jährigen Fahrer eines VW Kastenwagens in einer Rechtskurve von der Fahrbahn gerutscht und links gegen die Fassade eines Gebäudes geprallt. In Metzingen ist ein 19-jähriger Autofahrer mit einem Lastwagen kollidiert, weil er beim Versuch diesen zu überholen auf Schneematsch geriet und die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Zwischen Engstingen und Haid ist eine 19-jährige Mercedes-Lenkerin offensichtlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf Schneeglätte ins Schleudern geraten und in den Gegenverkehr gerutscht. In Bad Urach ist eine 45-jährigen Autofahrerin gegen den Betonpfeiler eines Wohnhauses gekracht, weil sie wegen Schneeglätte von der Straße abgekommen war.
WERBUNG:



Seitenanzeige: