Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Rottenburg :

Schwerer Unfall: Eine Tote und drei Schwerstverletzte

Stand: 30.11.17 16:45 Uhr

Eine Tote und drei Schwerstverletzte - das ist die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern am späten Abend bei Rottenburg ereignet hat.

Eine 22-jährige hatte ein vorausfahrendes Auto überholt, dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen und war frontal mit diesem kollidiert. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Der 22-jährige Lenker des anderen Wagens wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber schwerstverletzt ins Krankenhaus. Auch seine 20- und 28-jährigen Mitfahrer erlitten schwerste Verletzungen. Die Straße musste vorübergehend voll gesperrt werden, die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.
WERBUNG:



Seitenanzeige: