Mann gesucht | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Mann wegen sexueller Belästigung gesucht

Stand: 29.11.17 17:16 Uhr

Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Täter, der in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 85-jährige Frau in Pfullingen sexuell belästigt haben soll.

Offenbar war der Mann über die offene Terrassentür in das Zimmer seines Opfers im Seniorenpflegeheim in der Hohmorgenstraße eingedrungen. Dort soll er neben dem Bett der schlafenden Frau onaniert haben. Als diese aufwachte und um Hilfe schrie, ergriff der Unbekannte die Flucht. Der 85-Jährigen war es aber noch gelungen, dem Mann die Mütze vom Kopf zu ziehen. Er soll ca. 1 Meter 75 groß gewesen sein, dunkle Kleidung und mehrere Ringe an der Hand getragen haben. Wer etwas Auffälliges beobachtet hat oder die Mütze wiedererkennt, wird gebeten, sich unter07121/9423333 bei der Polizei zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: