Verkehr im Winter | Bildquelle: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm

Schwäbische Alb:

Schnne und Eis sorgen für Unfälle

Stand: 29.11.17 17:15 Uhr

Schnee und Eisglätte haben vor allem auf der Schwäbischen Alb in der vergangenen Nacht und heute morgen zu Verkehrsbehinderungen geführt.

Im Kreis Reutlingen standen mehrere LKW auf der B 28 bei Römerstein quer. Bei Walddorfhäslach war eine 39-jährige Autofahrerin bei Glätte von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt... Ob die Witterungsverhältnisse auch ursächlich für einen schweren Verkehrsunfall auf der B 28 zwischen Reutlingen und Metzingen waren, ist hingegen bislang noch unklar. Ein 20-jähriger Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, war rechts gegen die Böschung geprallt und hatte sich dabei überschlagen. Der junge Mann verletzte sich schwer.
WERBUNG:



Seitenanzeige: