Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen/Albstadt Tailfingen:

Zwei Kinder schwer verletzt

Stand: 15.11.17 14:36 Uhr

Bei Verkehrsunfällen in Reutlingen und Albstadt-Tailfingen sind zwei Kinder schwer verletzt worden.

Ein sechsjähriges Mädchen rannte offenbar bei Rot an einem Fußgängerüberweg in der Reutlinger Karlstraße auf die Fahrbahn. Ein 26-jähriger Autofahrer, der gerade in Richtung Metzingen unterwegs war konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste das Kind. Ebenfalls unvermittelt auf die Fahrbahn trat ein 14-jähriger Junge in Albstadt-Tailfingen. Dort schaffte es der Autofahrer zwar noch auszuweichen, erwischte den Buben aber dennoch mit dem Außenspiegel. Der heftige Schlag führte bei dem Kind zu schweren Verletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: