Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Baden-Württemberg:

Unwetterchaos im ganzen Land

Stand: 13.11.17 13:39 Uhr

Die Polizei und die Feuerwehr mussten zwischen Sonntagabend und Montagmorgen sehr häufig ausrücken. Ein Unwetter hatte im ganzen Land für Chaos gesorgt.

In Todtnau-Präg im Schwarzwald verunglückte ein 67jähriger Autofahrer. Der Mann hatte vermutlich auf Grund des Unwetters die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte 5 Meter in die Tiefe. Trotz des Sturzes blieb der Fahrer unverletzt.

Ein 22-jähriger war in Richtung Gaiberg im Rhein-Neckar-Kreis unterwegs, als er ebenfalls auf Grund des Unwetters die Kontrolle über sein Auto verlor, 50 Meter über eine Grasfläche rutschte und sich überschlug. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: