Feuerwehr beim Löschen | Bildquelle: RTF.1

Albstadt-Tailfingen:

Großbrand mit Schaden in Millionenhöhe

Stand: 07.11.17 12:38 Uhr

Zu einem Großbrand in einer Textilfirma kam es am Montagnachmittag, gegen 15.40 Uhr, in der Stadionstraße. Das Firmengebäude stand nach wenigen Minuten vollständig in Flammen. Alle Mitarbeiter konnten jedoch rechtzeitig das Gebäude verlassen, so dass nach derzeitigem Kenntnisstand niemand verletzt wurde.

Die Feuerwehr, die mit circa 100 Feuerwehrleuten im Einsatz war, brachte den Brand rasch unter Kontrolle und verhinderte ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude. Das Brandobjekt brannte komplett aus. Es wird von einem Millionenschaden ausgegangen. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden, da die Kriminaltechnicher der Kriminalpolizei die Brandruine noch nicht betreten konnten. Die Ermittlungen übernahmen die Beamten des Kriminalkommissariats Balingen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: