Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Winterlingen:

Bundesstraße übersehen: Acht Verletzte

Stand: 03.11.17 10:42 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 463 zwischen Winterlingen und Sigmaringen sind am Donnerstag-Abend acht Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Ein 24 Jahre alter Autofahrer war auf der Landstraße von Storzingen in Richtung Bundesstraße unterwegs, übersah aber die Einmündung. Als er sie im letzten Moment doch noch bemerkte, zog er sein Fahrzeug nach rechts Richtung Sigmaringen. Dabei prallte er mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Kleinbus. Der Unfallverursacher und seine 20jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Fünf der Insassen im Kleinbus im Alter von ein, acht, neun, 33 und 36 Jahren wurden ebenfalls leicht verletzt. Ein fünfjähriger Junge erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: