Baustelle | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Stuttgart:

B 27 Sperrung

Stand: 30.10.17 17:42 Uhr

Die B 27 Stuttgart Fahrtrichtung Tübingen musste heute Morgen für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Grund dafür waren zwei Verkehrsunfälle im Baustellenbereich auf Höhe Walddorfhäslach. Zunächst war eine 30-jährige Autofahrerin zu weit nach links in die Betongleitwand geraten – warum ist bisher noch unklar. Dabei überschlug sich der PKW. Die Lenkerin und ihre 21-jährige Beifahrerin verletzte sich zum Glück nur leicht. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Nur eine halbe Stunde später geriet ein 26-jähriger LKW-Fahrer einige Meter von der ersten Unfallstelle entfernt ebenfalls in die Betongleitwand und stürzte diese um. Eine Vollsperrung der Fahrbahn wurde nötig, um die Absperrung mit Hilfe eines Krans wieder aufrichten zu können. In die Gegenrichtung blieb die Bundesstraße einspurig befahrbar.
WERBUNG:



Seitenanzeige: