Feuerwehr | Bildquelle: pixabay.com

Rosenfeld:

Feuer in Wohnhaus

Stand: 26.10.17 16:29 Uhr

Am frühen Donnerstagmorgen brach aus noch ungeklärter Ursache in einem Wohnhaus in Rosenfeld ein Feuer aus.

Gegen 1 Uhr morgens weckten Brandgeräusche die Bewohner des Hauses, diese retteten sich ins Freie. Mit leichten Rauchvergiftungen und oberflächlichen Verbrennungen kam die vierköpfige Familie ins Krankenhaus. Das Feuer brach in der anliegenden Scheune aus und griff schließlich an das angrenzende Wohnhaus über. Zwei Schafe sowie mehrere Katzen in der Scheune kamen bei dem Brand ums Leben. Das Wohnhaus ist durch den Brand unbewohnbar geworden. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro. Ob ein technischer Defekt oder Brandstiftung die Ursache war, konnte die Polizei noch nicht eindeutig klären.
WERBUNG:



Seitenanzeige: