Unfall zwischen Metzingen und Grafenberg | Bildquelle: RTF.1

Grafenberg/Metzingen:

Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Stand: 22.07.14 16:22 Uhr

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeug auf der B313 zwischen Grafenberg und Metzingen ist am gestrigen Nachmittag eine 73jährige Frau schwer verletzt worden.

Ein 43jähriger Dodge-Fahrer war auf der B313 Richtung Metzingen unterwegs. Kurz vor der Neugreuth-Siedlung bremste ein vor ihm fahrender PKW ab, um nach links abzubiegen. Der 43jährige erkannte dies zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich er nach links aus - und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er mit dem Peugeout der 73jährigen Seniorin. Sie wurde in eine Reutlinger Klinik gebracht. Die B313 war in der Folge 3 Stunden gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: