Stadtteilfest | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Stadtteilfest Tübinger Vorstadt in Reutlingen

Stand: 10.10.17 09:37 Uhr

Das Stadtteilfest in der Tübinger Vorstadt - zwischen der Kurrer - und der Benzstraße in Reutlingen - bot vor allem Kindern und Jugendlichen viele verschiedene Attraktionen.


So konnten sich die Kleinen auf der Rollenrutsche schon einmal aufs winterliche Schlittenfahren einstimmen. Aber auch die Verwandlung in bunte Tiere war - dank Kinderschminken - möglich. Bevor es zur nächsten Station ging, konnten sich die Besucher des Festes beispielsweise mit einem Crèpes stärken. Der Flohmarkt von Kindern für Kinder gab Gelegenheit langweilig gewordene Spielsachen zu verkaufen und sich dafür etwas anderes zu besorgen. Währenddessen hatten die Erwachsenen auf dem Gelände des Jugendtreffs und des Kinderhauses bei Kaffee, Kuchen und Livemusik die Gelegenheit, sich ebenfalls amüsieren.
WERBUNG:



Seitenanzeige: