Einbrecher | Bildquelle: Provizial

Reutlingen:

Apothekeneinbrecher gesucht

Stand: 02.10.17 12:40 Uhr

Die Polizei ist auf der Suche nach einem serienmäßigen Apothekeneinbrecher und bittet um Mithilfe.

Bei fünf Geschäften in der Reutlinger Innenstadt blieb es am Wochenende lediglich bei einem versuchten Einbruch. Am Sonntagmorgen war es dem Unbekannten jedoch gelungen, in die Zentralapotheke des Klinikums am Steinenberg einzubrechen. Kurz vor neun Uhr schlug der Täter im Bereich der Auffahrt zur Notaufnahme ein Fenster der Zentralapotheke ein, um ins Innere zu gelangen. Der Einbrecher ließ zahlreiche Medikamente mitgehen und flüchtete auf einem Fahrrad. Dabei konnten ihn ein Zeuge beobachten. Der Täter soll etwa 30 bis 35 Jahre alt und zirka 170 bis 175 cm groß sei. Er hat seitlich kurze Haare sowie ein Zopf am Hinterkopf. Weitere Einbruchversuche gab es am Wochenende bei den Apotheken in der Lindachstraße und in der Kaiserstraße sowie in allen drei Apotheken in der Wilhelmstraße. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 07121 / 942 33 33.
WERBUNG:



Seitenanzeige: