Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Nach Schlägerei: 20jähriger schwer verletzt

Stand: 18.09.17 11:25 Uhr

Die Polizei in Tübingen sucht nach Zeugen einer Schlägerei vor dem Haagtor in der Nacht zum Sonntag. Dabei wurde ein 20jähriger schwer verletzt.

Er war nach bisherigen Ermittlungen mit einer Gruppe aus vier bis fünf Männern zusammen geraten. Dabei trat ihm einer aus der Gruppe gegen den Oberkörper. Er fiel hin und schlug mit dem Kopf gegen einen Tunnelpfeiler. Dabei verlor er kurzzeitig das Bewusstsein.

Zwei unbeteiligte Zeugen eilten dem Verletzten zu Hilfe, konnten den Tatablauf aber nur bruchstückhaft wiedergeben. Der Verletzte verhielt sich gegenüber den Einsatzkräften äußerst unkooperativ und verweigerte sogar die dringend notwendige ärztliche Behandlung. Zu den Tatereignissen machte er keine Angaben. Das Polizeirevier Tübingen bittet weitere Zeugen, sich zu melden.  Die Telefonnummer ist 07071/9728660.

WERBUNG:



Seitenanzeige: