Brand eines Möbelhauses in Albstadt | Bildquelle: RTF.1

Albstadt-Tailfingen:

Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung

Stand: 17.07.14 15:24 Uhr

Nach dem gestrigen Brand eines Möbelhauses in Albstadt-Tailfingen ermittelt die Kriminalpolizei Rottweil wegen Brandstiftung.

 Im Verlauf der Spurensicherung und deren Auswertung hätten sich dafür am Brandort konkrete Hinweise gegeben, heißt es. Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen im Erdgeschoss entstanden. Wegen des schnellen Löschangriffs hatte es sich nicht auf andere Stockwerke ausgeweitet. Aufgrund der hohen Brandlast wurde allerdings die Außenfassade stark beschädigt – ebenso die beiden vor dem Haus abgestellten Kleintransporter. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei konzentrieren sich jetzt auf die Stunden vor dem Brandausbruch. Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Albstadt oder der Kriminalpolizei Rottweil in Verbindung zu setzen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: