Person mit Handschellen | Bildquelle: Pixabay.com

Mehrstetten:

Vater holt Machete: Familienstreit eskaliert

Stand: 28.08.17 16:45 Uhr

In Mehrstetten ist ein Familienstreit am frühen Sonntagmorgen eskaliert: Nach einem verbalen Streit zwischen einem Ehemann und seiner Ehefrau wurde dieser handgreiflich.

Der Mann zog die Frau an den Harren und ohrfeigte sie mehrfach. Die 16- und 18-jährigen Söhne gingen dazwischen. Dabei wurde der Ältere in den Schwitzkasten genommen.

Nachdem sich der Sohn befreite und mit den anderen Familienmitgliedern ins Haus zurückging, kam es im Keller zu einem erneiten zusammentreffen mit dem Vater, der eine Machete in der Hand hielt und seine Familie bedrohte. Hierbei machte er , laut Polizei, in einigem Abstand mehrere Schnittbewegungen und schlug dann noch dreimal gegen eine Tür.

Mutter und Söhne flohen zu Nachbarn. Von dort aus wurde die Polizei verständigt. Beim Eintreffen hatte sich die Situation beruhigt. Dem aggressiven Vater wurde ein Wohnungsverweis erteilt, die Machete wurde sichergestellt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: