Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Trochtelfingen:

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 16.07.14 16:11 Uhr

Zwei Schwerverletzte gab es am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B313 zwischen Trochtelfingen und Engstingen.

Dort war gegen 18.00 Uhr eine 49-Jährige mit ihrem Hyundai in Fahrtrichtung Engstingen unterwegs. Im Bereich eines geraden Teilstücks auf Höhe der Biogasanlage kam sie ohne jegliche Reaktion aus noch nicht näher bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn in den dortigen Grünstreifen ab. Nach weiteren 80 Metern prallte der Wagen ungebremst gegen einen Baum mit etwa 75 cm Durchmesser. Hierbei zogen sich die Fahrzeuglenkerin und ihre 19-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde die 49-Jährige in die Steinenbergklinik nach Reutlingen gebracht. Die Beifahrerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Tübingen geflogen werden. Die Feuerwehren aus Trochtelfingen und Engstingen rückten mit ihren Rüstzügen an der Unfallstelle aus, nachdem bei der Erstmeldung eine eingeklemmte Person und Rauch aus dem Motorraum gemeldet worden war. Sachschaden entstand in Höhe von über 12.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: