Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Mössingen:

12-Jähriger mit Messer: Unbekannte attackieren zwei Männer

Stand: 09.08.17 17:34 Uhr

Am Bahnhof Mössingen hat es am frühen Dienstagmorgen gegen 2 Uhr eine gewalttätige Auseinandersetzung gegeben.

Die Polizei sucht die beiden Angreifer. Zwei 20 und 22 Jahre alte Männer aus Tübingen und Dußlingen hielten am Bahnhof auf, als es aus noch ungeklärter Ursache zu Streitigkeiten mit zwei Unbekannten kam.

Der zunächst verbal ausgetragene Streit mündete in Handgreiflichkeiten. Einer der beiden Unbekannten – ein etwa 12-Jähriger Jungen – versuchte dabei, mit einem Messer auf den 22-Jährigen einzustechen. Der ältere Begleiter des Jungen soll den 20-Jährigen umgestoßen und gegen den Kopf des am Boden Liegenden getreten haben, sodass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Als Passanten aufmerksam wurden, flüchteten die beiden Angreifer. Eine Fahndung blieb erfolglos. Die beiden Opfer wurden ambulant behandelt.

Der ältere Täter soll 23 bis 25 Jahre alt und dick sein. Er hat dunkle, kurze Haare und trug eine Jeans. Er hatte eine Bob-Marley-Umhängetasche dabei. Der 12-Jährige soll ein Basecap getragen haben. Hinweise an die Polizei Mössingen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: