Freibad Markwasen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Krokodile, Hasen, Löwen - Illustre Gäste beim 30. Wellenfreibadfest im Markwasen

Stand: 08.08.17 12:48 Uhr

Beste Stimmung beim 30. Wellenfreibadfest im Reutlinger Markwasen. Kein Wunder, bei dem was sich da so alles im Schwimmbecken tummelte.


Riesenhasen, Krokodile und sogar Löwen ließen sich gechillt übers Wasser treiben und boten vor allem für die jüngeren Besucher eine tolle Möglichkeit zum Ausruhen, Turnen und Toben. Darüber hinaus gab es natürlich auch an diesem Tag die Gelegenheit, ein wenig an seiner Sprungtechnik zu feilen oder einfach nur rasanten Spaß mit Gleichgesinnten auf der Wasserrutsche und im spritzigen Nass zu haben. Wem es im Wasser doch ein wenig kühl wurde, der konnte sich an Land ganz schnell wieder aufwärmen, denn auch dort war zum Jubiläum für allerlei Animation und Attraktionen gesorgt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: