Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Münsingen:

Sexuelle Belästigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Stand: 07.08.17 17:06 Uhr

Sexuelle Belästigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte werden einem 21 Jahre alten Somalier aus Reutlingen zur Last gelegt.

Der junge Mann soll sich am Sonntagabend in einem Münsinger Lokal mit einer 17-Jährigen getroffen haben. Als er sie nach Hause begleitete, versuchte er das Mädchen zu küssen, bedrängte sie sexuell und entblößte sich vor ihr. Das Opfer konnte sich losreißen und flüchten. Sie verständigte sofort die Polizei, die den 21-Jährigen noch in Tatortnähe stellen konnte. Er widersetzte sich seiner Festnahme durch die Beamten massiv und musste eine Nacht in Gewahrsam genommen werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: