Wasserrutsche Verkauf | Bildquelle: Screenshot

Münsingen:

Stadt verkauft Wasserrutsche aus dem Freibad bei eBay

Stand: 04.08.17 11:36 Uhr

So ein Schnäppchen kann man nicht alle Tage machen: Die Stadt Münsingen verkauft die Wasserrutsche aus ihrem Freibad bei eBay Kleinanzeigen. Kleiner Haken: Der Käufer muss sie selbst abbauen.

Knapp 57 Meter lang, Baujahr 1996, funktionsfähig und "wunderschön", wie die Stadt Münsingen schreibt: Wer schon immer mal eine ordentliche Wasserrutsche sein Eigen nennen wollte, kann bei eBay Kleinanzeigen zuschlagen.

200 Euro will die Stadt Münsingen fur die Wasserrutsche aus ihrem Freibad. Der Grund: Das Freibad wird saniert. Diesen Sommer dient die Rutsche noch zum Vergnügen der Münsinger Freibadbesucher. Ab September kann der Käufer die Rutsche haben. Er muss sie allerdings selbst abbauen und abtransportieren - wahrscheinlich der Grund für den eher symbolischen Preis...

WERBUNG:



Seitenanzeige: