Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-5 / -3° C
Luftfeuchte: 73%

Tübingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 85%

Balingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 85%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

IHK-Wahlpodium

Am 24. September wird ein neuer Bundestag gewählt - dabei werden auch Unternehmerinnen und Unternehmer abstimmen. Um deren Meinungsbildung zu erleichtern, hatte die regionale IHK jetzt die aussichtsreichsten Direktkandidaten für den Wahlkreis Tübingen zum Wahlpodium geladen. Thema waren die wirtschaftspolitischen Pläne.

Am Start waren die Bundestagsabgeordneten Annette Widmann-Mauz von der CDU, Chris Kühn von den Grünen sowie wie der Sozialdemokrat Martin Rosemann. Komplettiert wurde die Runde wurde durch die Bundestagsabgeordnete der Linken, Heike Hänsel, durch Christopher Gohl von den Freien Demokraten, sowie den Kandidaten der AfD, Dubravko Mandic. Es moderierte Gernot Stegert, Cheffredakteur des Schwäbischen Tagblatts.

(Zuletzt geändert: Samstag, 29.07.17 - 14:39 Uhr   -   1362 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: