Fußball-WM: Feiernde Fans | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Metzingen:

Fanfeiern ohne große Zwischenfälle

Stand: 14.07.14 14:09 Uhr

Die Fanfeiern in der Region verliefen nach Angaben der Polizei bis auf wenige Ausnahmen störungsfrei.

In Reutlingen kamen etliche Böller, Rauchbomben, Bengalfeuer und Raketen zum Einsatz. Die Polizei konnte 18 Personen identifizieren. Sie müssen jetzt mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz rechnen. Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 32jährigen Mössinger. Er wird beschuldigt, einen 25jährigen Tübinger mit einer Metallfackel geschlagen zu haben. In Metzingen schlug ein angetrunkener 27jährige auf eine 22jährige ein, die in einem Auto im Korso saß. Grund war wohl, dass die junge Frau den Autokorso filmte, und der Beschuldigte nicht gefilmt werden wollte.
WERBUNG:



Seitenanzeige: