neigschmeckt-Markt | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Schlemmen und Schlendern beim Neigschmeckt Markt

Stand: 24.07.17 13:59 Uhr

Am Sonntag hieß es in Reutlingen wieder Neigschmeckt. Zum wiederholten Mal verwandelten sich die Planieallee und der Stadtgarten in eine Genuss- und Kunstmeile.


Gastronome und Erzeuger aus der Region lockten mit qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln: Von Fischbrötchen, über Deien und süße Crêpes bis hin zu Wildgulasch gab es fast alles, was das Herz – beziehungsweise der Gaumen – begehrt. Und zum Nachtisch vielleicht einen Fruchtcocktail, eine Kugel faires Bio-Eis oder einen Chai-Latte?

Aber der Neigschmeckt Markt lud nicht nur zum Schlemmen, sondern auch zum Schlendern ein. Handwerkliche Betriebe zeigten auf kreative Weise, welche Naturalien die Region zu bieten hat. Vertreter von Natur- und Umweltschutz informierten darüber hinaus über umweltschonende Mobilität und ressourcensparendes Wohnen. Dazu gab es viele Mitmachaktionen für Kinder und Erwachsene.

WERBUNG:



Seitenanzeige: