Watersliding | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Undingen:

Sommerfreuden bei Wintersport

Stand: 19.07.17 15:55 Uhr

Auf die Bretter, fertig, los! Das Skifahren auch im Somer bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen geht - und dabei noch richtig Spaß macht - das haben die Teilnehmer beim fünften Undinger Waterslide-Contest jetzt demonstriert.


In Sonnenbühl wurde kurzerhand die grüne Wiese mittels Gummimatten und Wasser zur Piste umfunktioniert. Das kühl-spritzige Ziel am Streckenende war ein kleines Wasserbecken – wobei die Ski-Haserl und Snowboarder doch eher darauf bedacht waren, über das Wasser hinweg zu gleiten, anstatt sich darin zu erfrischen. Denn nur wer nicht nass wurde, war eine Runde weiter. Im Vordergrund – das war von vornherein klar – sollte jedoch der Spaß am sommerlichen Wintersportvergnügen stehen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: