Dorffest in Neckartenzlingen | Bildquelle: RTF.1

Neckartenzlingen:

Dorffest macht den Neckar zur Spielwiese

Stand: 14.07.14 11:57 Uhr

Etwas ungewöhnliche Gefährte waren am Wochenende in Neckartenzlingen auf dem Neckar unterwegs unter anderem das Floß Neckargans. Besucher konnten hier einen Eindruck von der jahrhundertealten Tradition des Flößens gewinnen.

Weitere Wasserfahrzeuge präsentierten sich bei der alljährlichen NABADA. Aber das war nur eine von zahlreichen Attraktionen beim Dorffest.  Unterhaltung gab es für die einen beim Bungee-Trampolin  und für die anderen an der Schießbude.  Und natürlich war auch Feiern im Festzelt angesagt. Bei Bier und Gegrilltem gab es dort Blasmusik auf die Ohren. Das bunte und abwechslungsreiche Programm beim mittlerweile 32. Neckartenzlinger Dorffest hatten die Vereine der Gemeinde auf die Beine gestellt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: