Person mit Handschellen | Bildquelle: Pixabay.com

Riederich:

Tödliche Messerattacke auf Hochzeit

Stand: 10.07.17 09:41 Uhr

Ein 35jähriger Mazedonier wird beschuldigt, einen 30jährigen Landsmann auf einer Hochzeitsfeier am Samstag-Abend in Riederich mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben.

Die beiden Männer gerieten zunächst in einen verbalen Streit. Plötzlich soll der Tatverdächtige ein Messer gezückt, zugestochen und den 30jährigen lebensgefährlich am Bauch verletzt haben. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht und starb dort am Sonntag-Mittag.

Der Tatverdächtige flüchtete, konnte aber im Rahmen der Fahndung in Tatortnähe festgenommen werden. Das Motiv liegt nach ersten Ermittlungen in jahrelangen Streitigkeiten zwischen den Familien der beiden Beteiligten begründet. Der Tatverdächtige wurde dem Haftrichter vorgeführt und sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

WERBUNG:



Seitenanzeige: