Knut Kircher | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Ehemaliger Bundesliga-Referee als Stargast: Tübinger Kreishandwerkerschaft mit Sommerempfang

Stand: 08.07.17 15:19 Uhr

Den Gastvortrag hielt der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Knut Kircher. Im vergangenen Jahr hatte er die aktive Laufbahn beendet, nachdem er die Altersgrenze erreicht hatte.


Sein Impulsvortrag drehte sich um das Thema „Freude am Entscheiden". Entscheidungen müssten sowohl in der Wirtschaft, als auch im Sport oft schnell und sicher getroffen werden. Kircher stellte Geschichten aus seiner Bundesligakarriere vor und spannte den Bogen vom Fußball zum Beruf und Alltag. Den anwesenden Handwerkerinnen, Handwerkern und Gästen gab er wertvolle Tipps für das Treffen von Entscheidungen. Die Kreishandwerkerschaft vertritt die gemeinsamen Interessen von sechshundertfünfzig Mitgliedsbetrieben in vierzehn Innungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: