Stadtfest Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Palmer braucht zwei Schläge: Tübinger Stadtfest ist eröffnet. Vielfältiges Programm der Vereine.

Stand: 08.07.17 11:37 Uhr

Mit einem souveränen Auftritt beim traditionellen Fassanstich auf dem Marktplatz hat Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer am Freitag Abend das diesjährige Tübinger Stadtfest eröffnet.


Nach gerade mal zwei Schlägen floss das Bier. Einen Solo-Auftritt hatte es auch die von OB Boris Palmer persönlich vorgestellte, vierte Tübinger Bierkönigin

Bis zum heutigen Sonntag Abend verwandeln Tübinger Vereine und Organisationen die Innenstadt und den Alten Botanischen Garten in einen großen Festplatz. Besucherinnen und Besucher wird bis Mitternacht auf Sonntag ein vielfältiges und abwechslungsreiches Musik- und Unterhaltungsprogramm geboten..

Dazu gibt es leckere schwäbische und internationale Spezialitäten. Das Fest bietet Tübinger Vereinen die Chance, sich zu präsentieren, aber auch, über den Verzehr ihre Kassen etwas aufzubessern.

WERBUNG:



Seitenanzeige: