Leistungsschau in Pfullingen | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Pfullingen zeigt sich

Stand: 03.07.17 13:42 Uhr

Pfullingen zeigt sich. Diese Veranstaltung am Wochenende rund um die Pfullinger Hallen war mehr als nur eine Gewerbeschau.


Denn neben den Unternehmen der Stadt präsentierten sich auch Vereine und Organisationen den Einwohnerinnen und Einwohnern. Insgesamt waren es mehr als einhundert Akteure, die sich und ihre Produkte und Dienstleistungen oder ihr ehrenamtliches Engagement vorstellten.

Auf einer Showbühne gab es neben Tanzvorführungen und Live-Musik auch Vorführungen der Freiwilligen Feuerwehr Pfullingen zu sehen. Sie zeigten Einsatzmöglichkeiten von Sondereinheiten, hier beispielsweise die Höhenrettung. 
 
Daneben gab es Vorträge sowie Führungen des Pfullinger Geschichtsvereins. Veranstalter der Messe war der Pfullinger Handels- und Gewerbeverein. Ziel war es, die ganze Vielfalt der Stadt zu zeigen. Denn nicht nur achthundert Unternehmen, sondern auch rund hundert Vereine bereichern das Leben in Pfullingen. So war Vielfalt bei „Pfullingen zeigt sich“ garantiert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: