Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen-Rommelsbach:

Ungebetene Gäste: Schlägerei auf Privatparty

Stand: 26.06.17 10:15 Uhr

Ungebetene Gäste haben auf einer privaten Geburtstagsparty auf dem Rommelsbacher Sportgelände in der Nacht zum Samstag für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt.

Etwa sieben bis acht männliche Jugendliche begehrten beim Sportheim um Einlass. Nachdem der Gastgeber sie abgewiesen hatte, kehrten sie mit Verstärkung von insgesamt 30 bis 40 Personen zurück. Sie führten auch Schlagwerkzeuge mit sich.

Nach einer verbalen Auseinandersetzung zogen sie sich zurück, bevor sie erneut erschienen und auf mehrere Partygäste losgingen. Dabei wurde ein 20jähriger so schwer verletzt, dass er stationär in einer Klinik aufgenommen werden musste. Ein weiterer Gast erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei rückte mit insgesamt 13 Streifenbesatzungen an. Die Angreifer flüchteten, doch die Polizei konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen mehrere Tatverdächtige feststellen und kontrollieren. Die Ermittlungen dauern an.

WERBUNG:



Seitenanzeige: