Aufsitzrasenmäher | Bildquelle: RTF.1

Walddorfhäslach:

Bullenbank Open mit großer Gewerbeschau

Stand: 19.06.17 15:04 Uhr

Natürlich ging es beim Bullenbank Open am Sonntag in Walddorfhäslach auch um Rinder. Doch eigentlich handelte es sich um die Leistungsschau der Unternehmen, die im Gewerbegebiet Bullenbank ansässig sind.


Und da gab es für den Bundestags-abgeordneten Michael Donth und die anderen Gäste einiges zu sehen. So konnten sie einem ferngesteuerten Rasenmäher im Einsatz auf Streuobstwiesen zusehen. Mehr vierzig Aussteller und Vereine präsentierten ihr Angebot. Neben einem GPS-gesteuerten Traktor-Parcours gab es außerdem auch für Kinder zahlreiche Attraktionen wie beispielsweise auf einem Pferd reiten. Auch im Torwandschießen konnte sich der Nachwuchs üben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: