Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen / Rottenburg / Tübingen:

Vier Schlägereien mit Verletzten

Stand: 19.06.17 13:05 Uhr

Gleich vier Schlägereien mit Verletzten meldet die Polizei Reutlingen aus der Nacht von Samstag auf Sonntag.

In der Emil-Adolff-Straße in Reutlingen haben zwei Unbekannte auf einen 27jährigen eingeschlagen. Ein hinzukommender Freund des Opfers wurde mit einem Schlag mit dem Knie auf die Nase verletzt.

In Rottenburg in der Königstraße waren zwei Männer in Streit geraten. Der Jüngere trat so sehr gegen den Älteren, dass dieser rückwärts mit dem Kopf auf die Straße prallte.

In Tübingen in der Friedrichstraße erhielt ein 20jähriger in einer Gaststätte einen Kopfstoß. Daraufhin setzte er außerhalb des Lokals gegen seine Kontrahenden Pfefferspray ein und verletzte acht Personen.

Und in der Karlstraße in Tübingen schlug ein 19jähriger einem Gleichaltrigen mit der Faust ins Gesicht. Einem anderen 19jährigen trat er in die Niere.

WERBUNG:



Seitenanzeige: