Person mit Handschellen | Bildquelle: Pixabay.com

Balingen:

Volksfestbesuch endet in Arrestzelle

Stand: 16.06.17 15:48 Uhr

Für einen stark alkoholisierten 18-Jährigen endete das Balinger Volksfest in der Ausnüchterungszelle des örtlichen Polizeireviers.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war der junge Mann zunächst einem polizeilichen Platzverweis nicht nachgekommen, anschließend hatte er die Beamten beleidigt und beschimpft. Als diese ihn daraufhin in Gewahrsam nehmen wollten, widersetzte sich der junge Mann vehement, sodass er von den Polizisten überwältigt und gefesselt werden musste. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Jetzt erwartet ihn neben der Rechnung für die Unterbringung in der Arrestzelle auch noch eine Anzeige wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.
WERBUNG:



Seitenanzeige: