Medizinische Forschung | Bildquelle: pixabay.com

Ohne NC:

Einschreibung für Medizin-Studium in Riga, Breslau, Nikosia, Wien für Herbst noch möglich

Stand: 13.06.17 09:14 Uhr

Kein Medizin-Studienplatz? Medizin studieren ohne MedAT und Hochschulstart ist möglich - an äußerst attraktiven EU-Universitäten. In Wien, Breslau, Nikosia und Varna gibt es noch freie Medizin- & Zahnmedizin-Studienplätze ohne NC und Wartezeit. Auch Tiermedizin ist in Valencia und Jelgava derzeit noch zum Studienbeginn September 2017 möglich.

Bei der Bewerbung kann man auch auf Hilfe zurückgreifen: Die Hamburger Agentur "MediStart - Medizin-Studienplätze ohne NC & Wartezeit" etwa verhilft Studienplatzbewerbern aus Deutschland zu englischsprachigen Studienplätzen, an der Privatuniversität Wien sogar deutschsprachig.

Die Auslandsapprobation ist europaweit anerkannt. Die Studiengebühren beginnen bei 2.500 Euro je Semester. "MediStart betreut dabei nicht nur das Bewerbungsverfahren, sondern auch den Studienverlauf im Ausland", sagt MediStart-Geschäftsführer Sebastian Ernsting. "Individuelle Besonderheiten können wir daher von Beginn an sorgfältig planen".

Aufgrund ablaufender Bewerbungsfristen und großer Nachfrage ist eine Bewerbung über MediStart im Juni 2017 ratsam.

MediStart ist eine der führenden europäischen Studienplatz-Agenturen und berät in Deutschland, Österreich und der Schweiz Abiturienten, Studenten und ihre Eltern zum Studium in Humanmedizin, Zahnmedizin und Tiermedizin ohne Numerus clausus und Wartezeit

WERBUNG:



Seitenanzeige: