| Bildquelle:

Reutlingen/München:

Unter Mordverdacht: Polizei nimmt 37-jährigen Iraker fest. Münchner wurde erschossen aufgefunden

Stand: 08.06.17 16:26 Uhr

In Reutlingen hat die Polizei einen 43-jährigen Iraker festgenommen, der unter Mordverdacht steht. Er soll - zusammen mit zwei Verwandten - in München einen Mann erschossen haben.

Die genauen Hintergründe der Tat sind bis dato noch unklar, Ermittler gehen derzeit von einem Ehrenmord nach einer Liebesbeziehung aus. Zwei weitere Tatverdächtige hatten die Beamten bereits am vergangenen Donnerstag in München gefasst.

Das 35-jährige Opfer war nach einem Wohnungsbrand tot in einem Mehrfamilienhaus in München-Fürstenried gefunden worden. Die Obduktion hatte ergeben, dass der Mann durch mehrere Schüsse umgekommen war. Das Feuer sollen die Verdächtigen anschließend zur Verschleierung der Tat gelegt haben.

WERBUNG:



Seitenanzeige: