Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Dormettingen/Winterlingen:

Zwei Unfallopfer erliegen ihren Verletzungen

Stand: 06.06.17 16:40 Uhr

Der 67-jährige Fußgänger, der am 22. Mai bei Dormettingen, im Zollernalbkreis, von einem Traktor erfasst und schwer verletzt worden war, ist tot. Laut Polizei erlag der Mann bereits am Freitag seinen Verletzungen.

Wie berichtet, war der 67-Jährige zu Fuß am rechten Fahrbahnrand der Kreisstraße unterwegs, als ihn von hinten ein Landwirt mit seinem Traktor erfasste.Er hatte den Fußgänger gesehen, abgebremst und wollte Richtung Fahrbahnmitte ausweichen, als der Mann unvermittelt die Straße querte. Dabei war der der 67-jähre sehr schwer verletzt worden.

Auch ein 72-jähriger Radfahrer, der am Freitag in der Ebinger Straße in Winterlingen ohne Fremdverschulden gestürzt war, ist an den Folgen seines Unfalls verstorben. Der Mann hatte keinen Fahrradhelm getragen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: