Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Walddorfhäslach:

Vorfahrtsverletzung durch Kühltransporter: 69-jähriger Rollerfahrer stirbt

Stand: 30.05.17 16:23 Uhr

Ein 69-jähriger Rollerfahrer ist gestern bei einem Verkehrsunfall in Walddorfhäslach so schwer verletzt worden, dass er an den Folgen verstorben ist.

Er war auf der Stuttgarter Straße in Richtung Häslach unterwegs, als ihm ein 53-Jähriger mit seinem Kühltransporter die Vorfahrt nahm. Der Rollerfahrer konnte nicht mehr reagieren und wurde von dem Fahrzeug erfasst. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort kam er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wo er kurze Zeit später seinen lebensgefährlichen Verletzungen erlag. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: