Marihuana | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

Stand: 12.05.17 13:05 Uhr

Wegen unerlaubten Handels mit Marihuana ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und die Rauschgiftermittlungsgruppe des Polizeipräsidiums Reutlingen gegen zwei gambische Asylbewerber.

Die beiden 28- und 22-jährigen Männer sind nach derzeitigem Ermittlungsstand dringend verdächtig, einen florierenden Handel mit Marihuana in einer Reutlinger Asylunterkunft betrieben zu haben. Der  22-Jährige soll für den Verkauf von Kleinmengen, der 28jährige für größeren Mengen zuständig gewesen sein. Am Mittwoch mit Unterstützung der Polizeihundeführerstaffel eine Durchsuchung vollzogen. Dabei wurde neben Marihuana auch mutmaßliches Dealergeld beschlagnahmt Gebunkert waren die Drogen in einem Gemeinschaftsraum der Asylunterkunft. Die beiden Tatverdächtigen sitzen in U-Haft.
WERBUNG:



Seitenanzeige: