Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Gomaringen:

Zwei Betrunkene prügeln sich: Mann schwer verletzt

Stand: 02.05.17 16:58 Uhr

In Gomaringen ist es am Sonntagabend gegen 23 Uhr im Ilse-Graulich-Weg zu einer Schlägerei, zwischen zwei offenbar betrunkenen Männer gekommen, bei der ein 38 Jähriger auf einen 35-jährigen einschlug und diesen schwer verletzte.

Als die Polizei eintraf, hatte der 38-jährige einen Stock in der Hand. Er wurde festgenommen. Davor hatte er eine ungeladene Druckluftpistole weggeworfen. Der 35-jährige Geschädigte hatte sich entfernt und wurde kurze Zeit später im Rahmen einer Fahndung am Bahnhof aufgegriffen. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Tatumstände sind noch unklar.
WERBUNG:



Seitenanzeige: