Justizia | Bildquelle: pixelio.de - Lupo Foto: pixelio.de - Lupo

Stuttgart / Backnang:

Anklage im Mordfall "Asia-Perle"

Stand: 18.04.17 16:35 Uhr

Im Fall des Mordes an die Inhaberin des Restaurants "Asia-Perle" in Backnang hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart jetzt Anklage gegen zwei Tatverdächtige erhoben.

Sie sollen die 53jährige nach Geschäftsschluss niedergeschlagen und weiter mit stumpfer Gewalt auf die Frau derart eingewirkt haben, dass sie innerhalb kurzer Zeit starb. Dann sollen die beiden Wertgegenstände und Bargeld an sich gebracht haben und geflüchtet sein. Die Polizei war aufgrund von molekulargenetischen Untersuchungen auf die Spur der Verdächtigen gekommen. Die Angeschuldigten bestreiten die Tat. Auch im Fall der in Löwenstein im Landkreis Heilbronn ermordeten Frau gibt es neue Entwicklungen. Hier wurde der Ehemann der Getöteten festgenommen. Er steht unter dringendem Tatverdacht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: