Osterhase auf dem Wochenmarkt | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Osterhase besucht Wochenmarkt

Stand: 14.04.17 12:53 Uhr

Rechtzeitig zu Osterbeginn haben zwei seiner wichtigsten Protagonisten schon einmal den Tübinger Wochenmarkt besucht: Auf dem Markt der Neckarstadt waren am Freitag zwei Osterhasen als fleißiges Team unterwegs.


Dabei taten die sie, wofür sie von Groß aber zumeist von den Kleinen am meisten geschätzt werden: Geschenke verteilen. Artentypisch verteilten die Doppelohren bunte Ostereier an die Marktbesucher. Und bescherten dabei so manchem Marktbesucher freudestrahlende Momente.

Ernstzunehmende Gerüchte vom Tübingerer Handel- und Gewerbeverein sowie den Marktbeschickern wollen wissen:  Auch am Ostersamstag gibt's  auf dem Woichenmarkt noch mal langohrigen Besuch.

WERBUNG:



Seitenanzeige: