Kindergarten abgebrannt | Bildquelle: RTF.1

Burladingen:

Drei Festnahmen nach Kindergarten-Brand

Stand: 07.04.17 15:59 Uhr

Nach dem Brand eines Kindergartens in Burladingen hat die Polizei drei Tatverdächtige aus dem Zollernalbkreis, eine Frau und zwei Männer, festgenommen.

Sie sollen für eine Serie von Einbrüchen in Kindergärten und Schulen im Zollernalbkreis verantwortlich sein. Die Polizei ertappte sie auf frischer Tat bei einem Einbruch im Kindergarten in Burladingen-Hausen. Die waren gerade beim Einräumen der Einbrüche. Einer der Verdächtigen sagte, er sei für den Brand im Burladinger Kindergarten St. Fidelis verantwortlich, habe ihn aber nicht vorsätzlich gelegt. Vielmehr sei ein Feuerzeug schuld, mit dem er geleuchtet hätte. Die drei Tatverdächtigen sitzen jetzt in Untersuchungshaft.
WERBUNG:



Seitenanzeige: