Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

Nach Aktenzeichen XY: Keine heiße Spur im Fall Boccia-Bahn

Stand: 06.04.17 09:14 Uhr

Nach der Ausstrahlung der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" am Mittwochabend sind im Fall des brutalen Raubüberfalls auf das Pächter-Ehepaar des Restaurants Boccia-Bahn in Tübingen-Lustnau sechs Hinweise im Kriminalkommissariat Tübingen eingegangen.

Im Aufnahmestudio in München hatte bezüglich des Falles niemand angerufen. Die Ermittler werden diese Hinweise nun auswerten und entsprechend weiterverfolgen.
 
Eine sogenannte "heiße Spur" hat sich noch nicht ergeben. Das gesuchte Paar, das sich am Abend des 2. Oktober 2016 in der Gaststätte aufgehalten hatte, hat sich bislang noch nicht gemeldet.
 
Nach wie vor werden Anrufe unter Telefon 07071/972-8660 entgegengenommen. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, wurde von der Staatsanwaltschaft Tübingen eine Belohnung in Höhe von
2.000 Euro ausgesetzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: