Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Aichtal:

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Stand: 02.07.14 09:05 Uhr

Am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße zwischen Aichtal-Neuenhaus und Aich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 37jähriger Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt.

Er war mit seiner älteren Yamaha in Richtung Aich unterwegs, als er auf Höhe des Aichtalviadukts in einer leichten Linkskurve auf mehrere langsam fahrende landwirtschaftliche Fahrzeuge aufschloss. Beim Abbremsen kam das Motorrad ins Schlingern und prallte mehrmals gegen die rechte Leitplanke und Straßenpfosten. Der Fahrer stürzte letztendlich und kam rechts neben der Fahrbahn zum Liegen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Stuttgart verbracht. Dort erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen. An seiner Yamaha entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2500 EUR.In die Unfallermittlungen wurde ein Sachverständiger mit einbezogen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: