Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Balingen:

Fußgängerin auf B 27 überfahren

Stand: 28.03.17 10:03 Uhr

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der B 27 Höhe Balingen-Engstlatt, kurz nach 19.00 Uhr.

Eine 78-Jährige Frau war auf dem Weg nach Hause als sie den tragischen Entschluss fasste den Weg abzukürzen und die vierspurig ausgebaute B 27 überquerte. Hierbei wurde sie von einem 53-Jährigen Pkw-Fahrer, der von Hechingen in Richtung Balingen unterwegs war, auf dem linken Fahrstreifen erfasst und getötet. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt, an seinem Pkw entstand ein Schaden von ca. 5.000 EUR. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Die B 27 war zur Unfallaufnahme in Richtung Süden bis ca. 22.30 Uhr gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: