Blaulicht (Symbolfoto) | Bildquelle: RTF.1

Zwiefalten:

Tödlicher Unfall mit Traktor: 49jährige getötet

Stand: 17.03.17 16:10 Uhr

Auf einer Verbindungsstraße zwischen Mörsingen und Daugendorf bei Zwiefalten ist es am Donnerstag Nachmittag gegen 17:00 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen.

Eine 49-jährige Frau wurde tödlich verletzt. Zuvor waren der Traktorfahrer und seine Beifahrerin mit einem Anhänger die abschüssige Straße in Richtung Daugendorf hinabgefahren.

Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über das Gespann. Der Traktor stürzte um. Die Frau geriet unter den Traktor und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Traktor allein beteiligt. Die Verkehrspolizei in Tübingen hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: