Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Kirchentellinsfurt:

Polizei verhindert in letzter Sekunde Geisterfahrt eines älteren Ehepaares

Stand: 16.03.17 17:20 Uhr

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort war eine Zivilstreife der Verkehrspolizei Tübingen am Mittwochvormittag. Sie verhinderte die Geisterfahrt eines älteren Ehepaars auf der B 27.

Die Polizisten fuhren im Zivil-Auto gegen 10.45 Uhr von der B 27 kommend auf der L 379 über die Brücke in Richtung Kirchentellinsfurt, als der der Smart des Ehepaars plötzlich nach rechts in die Ausfahrt der Bundesstraße abbog.

Die Polizisten setzten ihr Blaulicht aufs Dach und rasten dem Kleinwagen hinterher. Mehrere Pkw-Lenker konnten so gewarnt, rechtzeitig ausweichen.

Das Ehepaar wurde noch vor dem Erreichen der B27 gestoppt. Die ortsunkundigen Senioren waren eigentlich auf der Fahrt von Ludwigsburg nach Schwäbisch Gmünd und hatte sich heftig verfahren. Schäden entstanden nicht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: